Fang den Film sagt auf Wiedersehen

Liebe Filmfänger,

das Video unter unserem letzten Blogpost enthielt Szenen aus dem – großartigen – Film „The Long Goodbye“. Seine Auswahl dürft ihr jetzt als eine Botschaft unseres Unterbewussten bewerten. Nach dem langen Abschied, machen wir es kurz: Das Filmquiz Fang den Film gibt es nicht mehr.

Die Gründe dafür sind banal. Auf der Suche nach einer passenderen Location und bei unseren Überlegungen, wie wir einen Neustart gestalten möchten, haben wir bemerkt, dass die Luft raus ist. Und irgendwann waren wir ehrlich genug, das zuzugeben. Nach acht Jahren Filmquiz reicht es uns. Die Ideen gehen uns aus, wir würden uns wiederholen. Film ist immer das ganz große Abenteuer, unser Filmquiz sollte nicht zur Routine werden.

Wir freuen uns, dass unser Vorbild im SO36 weiter besteht. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr kleine Filmquizze entstünden, die wieder ganz anders sein werden, als Fang den Film es gewesen ist. Vielleicht startet ja einer von euch eins.

Zum Abschluss kein Video, kein Film-Still und kein Rätsel.

Aber ein Danke. Ein dickes DANKE an euch für die jahrelange Treue und Unterstützung: Danke „5 Corners“ und alle anderen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s