Neues vom Filmefangen

Liebe Fang-den-Film-Freunde,

die 39. Ausgabe unseres Filmquizzes fand am 7. Februar statt. Also vor einer halben Ewigkeit (in Zahlen: vor 2 Monaten und 19 Tagen). Und da Fang den Film regulär alle zwei Monate stattfindet, hätte unsere 40. Jubiläumsfolge längst (vor 19 Tagen) schon stattgefunden haben müssen. Hat sie aber nicht.

Denn wir haben uns zum 40. was vorgenommen. Wir wollen klüger und lustiger und inspirierender und aufregender und besser und alles werden. Daran arbeiten wir im Moment.

Und wir wollen eine neue Location fürs Filmquiz. Wir möchten uns bedanken für gute anderthalb Jahre, die wir schöne Quizabende im MacLaren‘s veranstalten konnten. Doch wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um einen Ort zu finden, der noch besser zu uns passt – und umgekehrt. Nach dem suchen wir gerade.

Wenn wir etwas Konkretes haben, einen neuen Ort, einen neuen Termin, dann erfahrt ihr es hier. Vielleicht schon bald. Bis dahin eine gute Zeit und gute Filme!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s