Fang den Film – neue Folge am 15. November

Das Filmefangen geht weiter. Wir laden euch herzlich ein zur neuesten Ausgabe unseres kleinen Filmquiz. Fang den Film Folge 38 findet statt

am Mittwoch, den 15. November 2017

um 20 Uhr (beginnt pünktlich)

in MacLaren‘s Pub, Boxhagener Straße 16.

Wie immer tretet ihr in Teams von bis zu fünf Personen gegeneinander an. Und wenn ihr zu den besten drei Teams gehört, gewinnt ihr tolle Preise. Wenn nicht macht‘s aber auch Spaß. Haben wir gehört. Der Eintritt kostet 5 Euro. Vorab einen Tisch reservieren, ist möglich unter der E-Mailadresse info@maclarens.de.

Welche Themen und Filme drankommen, verraten wir natürlich nicht. Aber beim letzten Mal (am 27. September) ging es um Coming-of-Age-Filme. Von „Rebel Without A Cause“ über „Harold and Maude“ und „Fish Tank bis „Edge of Seventeen“ – um nur ein paar zu nennen.

Außerdem feierten wir ein kleines 80s-Revival. Weil man das alle Jahre wieder halt so macht. Den fantastischen Trailer dazu hat Peter Noster von mostly-movies.de für uns zusammengeschnitten. Für diejenigen, die nicht dabei waren und ihn verpasst haben, hier ist er noch einmal:

Gewonnen haben (viel Ehre, aber auch Burger-Menüs im MacLaren‘s, Freikarten fürs Zeughauskino und einen Stapel DVDs):

1. Platz: Die 3 Fragezeichen (69 Punkte)

2. und 3. Platz: Sie nannten ihn DJ Music und Die reitenden Leichen (beide 65 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch!

Also, wir sehen uns am 15.11. zur 38. Folge Fang den Film. Wir freuen uns schon drauf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s