Sommerferien!

Beim letzten regulären Fang-den-Film-Abend ging es um Gärten und Randgruppen (alte weiße Männer). Lang ist es her. Der 24. Mai war‘s, einen Tag vor Christi Himmelfahrt. Und der Termin vorm Feiertag war Glück im Unglück, denn der Beamer im Maclaren‘s wollte nicht mitspielen und der Start verzögerte sich daher um einige (60) Minuten. Aber ihr habt geduldig gewartet und unser Filmquiz trotz Verspätung und nur vor einem Fernseher bestanden. Und zwar mit Auszeichnung. Das war super von euch!

Die drei Sieger-Teams sollen nicht ungenannt bleiben:

1. High 5 News Team (69,5 Punkte)

2. Eberhardt (62,5 Punkte)

3. The least rape y Bond (59 Punkte)

Bravo!

Das liegt jetzt fast zwei Monate zurück, also eigentlich wäre es Zeit für die nächste Folge. Ist aber nicht. Wir machen Sommerferien.

Zum 50-jährigen Jubiläum der dffb durften wir im Juni und Juli gleich zwei Filmquizze veranstalten. Das war sehr schön! Und wir fühlen uns geehrt, nach den Sehsüchten gleich von einer weiteren großartigen Institution für die Abendgestaltung angefragt worden zu sein. Trotzdem oder deswegen sind wir jetzt ein bisschen müde und brauchen Urlaub. Darum geht es mit Fang den Film erst im September weiter. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber wir geben euch rechtzeitig Bescheid.

Bis dahin, habt einen schönen Sommer!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s