Die neuen Filmquiz-Termine sind da

Gleich zwei wichtige Daten für eure Terminkalender:

Zunächst einmal ein bisschen außer der Reihe, besonders interessant für Potsdamer, Babelsberger und Studentenfilmfestbesucher: Am 28. April sind wir mit unserem Filmquiz zu Gast beim Sehsüchte Film Festival.  Um 20 Uhr geht’s los und zwar im Atrium der Filmuniversität Babelsberg. Wir freuen uns sehr, dabei sein zu können. 2013 waren wir übrigens schon einmal dort und es war sehr schön.

Der Termin für Fang den Film Folge 36 am gewohnten Ort, dem MacLaren’s Pub steht auch: Mittwoch, 24 Mai, 20 Uhr. Also einen Tag vor Christi Himmelfahrt. Nicht verpassen!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s