Fang den interfilm – am 16. November im Grünen Salon

Mit der 33 Folge unseres schönen Filmquizzes Fang den Film sind wir das 3. Mal zu Gast beim interfilm FESTIVAL. Das ist also fast schon eine kleine Tradition und ganz bestimmt ein Grund zur Freude – nicht nur für Zahlenmagier, auch für Ratefüchse und Filmfreaks.

Das Konzept ist das gleiche wie bei unseren anderen Fang-den-Film-Quizzen auch: Ihr ratet euch über drei nicht kurze, aber immer kurzweilige Runden in 5er-Teams quer durch die Filmgeschichte, habt eine Menge Spaß dabei und könnt am Ende tolle Preise gewinnen, wenn ihr es mit eurem Team unter die besten drei schafft.

Nur Zeit und Ort sind etwas anders als gewohnt. Im Rahmen des interfilm FESTIVALS startet das Quiz am 16. November um 21 Uhr im Grünen Salon in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, Rosa-Luxemburg-Platz 2. Der Eintritt kostet 5 Euro. Karten vorbestellen könnt ihr hier.

fangdeninterfilm_titel

In der Festivalatmosphäre des traditionsreichen interfilm-Kurzfilmfestivals und im wunderbaren Grünen Salon unser Quiz zu veranstalten, ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns schon riesig. Und auch ihr solltet euch den 16. November ganz fett im Terminkalender markieren, damit ihr dieses Ereignis auf keinen Fall verpasst.

Bis dahin. Macht es gut!

Halt! Hier fehlt noch etwas. Die offizielle Verkündung der Gewinner unseres letzten Filmquizzes am 21. September in MacLaren‘s Pub.

1. Platz: #Team Rachel (73,5 Punkte)

Gaaanz knapp dahinter auf dem

2. Platz: 5 Corners (73 Punkte)

3. Platz: Die 3 Fragezeichen (51 Punkte)

Herzliche Glückwünsche euch allen. Ihr seid die Besten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s