Am 21. September wieder Filme fangen

Liebe Fang-den-Film-Freunde, das nächste Filmquiz naht. Wir laden ein zur 32. Ausgabe, die am Mittwoch, den 21. September um 20 Uhr zum zweiten Mal in MacLaren’s Pub, Boxhagener Straße 16 stattfindet. Das erste Quiz in der neuen Location war schon ein großer Spaß. Wir haben  uns sehr gefreut, dass ihr uns alle gefolgt seid und wir außerdem auch einige neue Mitspieler begrüßen durften. Als Schwerpunktthema hatten wir passend zum Ortswechsel Filme mit Pubs, Bars und Kneipen herausgesucht.

2_wordle

Worum es dieses Mal gehen wird, verraten wir natürlich noch nicht. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen. Gespielt wird wie immer in Gruppen bis zu fünf Personen. Der Eintritt kostet 5 Euro. Wer vorab einen Tisch reservieren will, kann das tun, unter der E-Mail-Adresse: info@maclarens.de

Wir haben uns selbstverständlich wieder ein Filmrateprogramm ausgedacht, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt und sind fleißig dabei Filmschnippsel, Bilder, Musiken, Zitate, Plakate ineinander zu weben und durcheinander zu würfeln. Es wird bestimmt wieder sehr, sehr schön. Kommt und spielt mit! Nicht zu vergessen: die besten drei Teams gewinnen Gutscheine vom MacLaren’s Pub, vom Zeughauskino oder sehenswerte Filme auf DVD. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s