Fang den Film quizzt wieder!

Liebe Filmquizfreundinnen und -freunde, das Filmcafé ist nicht mehr, das Filmquiz geht weiter. YES!!!

Die 31. Folge Fang den Film findet am Mittwoch, den 20. Juli statt. Und zwar im MacLaren’s Pub in der Boxhagener Straße 16, 10245 Berlin-Friedrichshain.

Save the date und the neue Adresse!

Beginn ist wie gehabt pünktlich um 20 Uhr, eintreffen, uns hallo sagen, schönste Plätze suchen, nette Mitspieler finden ab 19 Uhr. Wer für sich und sein Team vorab einen Platz reservieren möchte, schreibt eine E-Mail an: info@maclarens.de

Gespielt wird weiterhin in Gruppen bis zu 5 Personen und der Eintritt kostet 5 Euro.

Wer uns vermisst hat, Filmquizentzugserscheinungen hatte und sich einfach so freut wie wir, dass es bald wieder einen neuen Fang-den-Film-Abend gibt, darf das auf keinen Fall verpassen. Und alle ratefreudigen Filmbegeisterten, die noch nicht dabei waren – schaut vorbei und erlebt einen unterhaltsamen Filmquizabend!

Wir freuen uns auf euch!FangdenFilm_Titel_jetzt neu

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s